Ausdauerprüfung 2009

Richter: Renate Hummel

Die Veranstaltung war sehr gelungen, alle angetretenen 7 Hunde (4 RS, 1 Spfs, 1 DtP, 1 ZSss) haben problemlos bestanden. Das Wetter stimmte, die bewährte Strecke machte das Radeln zur leichten Übung, den Hunden machte das Laufen sichtlich Spaß, und Frau Hummel war eine sehr sportliche, lockere und bestens aufgelegte Richterin.
Ein Hundeführer allerdings, unser Sportfreund Hermann Brausch, wurde von seiner temperamentvollen Hündin auf dem falschen Pedal erwischt und ging auf der Strecke einmal kurz in die Knie. Er trug seine Sportverletzung aber mit großer Gelassenheit. Es war ein schöner, erfolgreicher Tag, der mit der Siegerehrung und einem gemeinsamen, anschließenden Mittagessen einen harmonischen Ausklang fand.

2009 AD2

Hund

Hundefüher

Rasse

Arpeggio von der Janne

Birgit Klaser

Riesenschnauzer pfeffer/salz

Knut von Klingsgarten

Susanne Stief

Riesenschnauzer schwarz

Porthos vom Nordexpress

Susanne Martin-Schmitt

Riesenschnauzer schwarz

Eilien vom Lindelbrunn

Hermann Brausch

Riesenschnauzer schwarz

Hi Elin Punta Arenas

Helle Stöven

Schnauzer pfeffer/salz

O-Happy-Day v. d. Gremlins

Udo Ullrich

Zwergschnauzer schwarz/silber

Bonny vom Elfenreich

Jürgen Fritz

Deutscher Pinscher schwarz/rot

2009 AD1
2009 AD4 2009 AD5 2009 AD3
2009 AD6 2009 AD7
2009 AD