rufz_5

Neuigkeiten aus der Ortsgruppe


Neuigkeiten der Ortsgruppe - PuS-Ausgabe April 2019Bild 2-------20171217_133900-1

Nachruf

Nic Menné, geb. 24.12.1942, verst. 23.02.2019

Mit großer Bestürzung haben wir erfahren müssen, daß unser Mitglied und sehr geschätzter Freund Nicolas Menné aus Aspelt, Luxembourg, verstorben ist.

Zwar war er schon seit längerer Zeit ernsthaft erkrankt, aber dennoch kam die Nachricht seines Ablebens völlig überraschend.

Nic war Mitglied im PSK seit 01.07.1990 und wurde bekannt durch seine Zucht Zwergschnauzer schwarz-silber, die er gemeinsam mit seiner Frau Helga mit Liebe, Kenntnis und viel Engagement über Jahre betrieb. Man erinnert sich gerne an seine Hunde, die zum Stolz des Züchterpaares etliche Auszeichnungen nach Hause brachten.

Seit 01.05.2000 freuten wir uns über seine aktive Mitgliedschaft in unserer Ortsgruppe, in der er lange Jahre im Vorstand tätig war. Erst 2018 mußte er aus gesundheitlichen Gründen von einer weiteren Kandidatur für ein Vorstandsamt Abstand nehmen.

Er hat sich mit seiner Krankheit auseinander gesetzt, entschlossen angekämpft und mit Mut, Kraft, Zuversicht und Stärke und der unermüdlichen Unterstützung seiner Ehefrau Helga und seiner Kinder der Krankheit getrotzt.

Aber nun hat letztendlich seine Krankheit doch gesiegt.

Nic hinterläßt eine große Lücke. Wir sind froh für die Zeit, die wir mit ihm verbringen durften und wünschen seiner Ehefrau Helga, seinen Kindern Romaine, Vicky und Claude Kraft und Stärke für die schwere Zeit, die nun vor ihnen liegt.

Unsere Anteilnahme und unser ganzes Mitgefühl gehört ihnen.
 

Ingeborg Neu, 1. Vorsitzende

Unsere Klubzeiten:

Zur Zeit fallen unsere Treffen leider wegen Pächterwechsels in unserem Klublokal aus. In der PuS-Ausgabe Mai 2019 erfahren Sie Weiteres.