Wanderfahrt 2008

Unser Ausflug war wieder ein voller Erfolg. Obwohl wir nur mit gebremster Mannschaft unterwegs waren (es gab einige Absagen krankheits-- und arbeitsplatzmäßig bedingt), hatten wir einen sehr schönen Tag. Wir sind stundenlang mit unseren Hunden gewandert und hatten sehr viel Spaß. Alle Hunde haben sich vorbildlich benommen und miteinander gespielt und getollt. Unser Picknick fand bei strahlendem Sonnenschein auf dem Waldparkplatz am Hunnenring in Otzenhausen statt, den wir tüchtig erwandert hatten. Danach ging es weiter zum Stausee in Nonnweiler, wo wir eine wunderbare Aussicht genießen konnten.
Das abschließende gemeinsame Abendessen hat den sehr schönen Tag perfekt abgerundet.

2008 Wanderfahrt

2008 Wanderfahrt1

2008 Wanderfahrt2

2008 Wanderfahrt3

2008 Wanderfahrt4

2008 Wanderfahrt5